Sonntag, 9. August 2015

1. Gassirunde

Heute Morgen habe ich mein Frauchen und Herrchen schon ganz früh geweckt. Ich musste ja soooo dringend.... Also ist mein Herrchen brav aufgestanden und mit mir in den Garten gegangen. Weil es noch so kühl ist wollte er dann gleich weiter zum Gassi gehen. Hat dann doch noch etwas gedauert weil er was gesucht hat. Das komische Ding um meinen Hals rum hat er zum Glück nicht gefunden. Er ist dann mit mir raus ins Feld gegangen. Da hat es überall so spannend gerochen. 
Ich bin die ganze Zeit ganz nah bei meinem Herrchen geblieben und zwischen seinen Beinen gelaufen. Darüber hat er sich sehr gefreut, obwohl er ziemlich aufpassen musste, dass er nicht hinfällt. Weil ich so brav war darf ich jetzt zu ihm auf die Liege :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen